Spirit of Niedersachsen – weit gereist:

Spirit of Niedersachsen – weit gereist:

Rau, stark, rauchig – für die ganz harten Kerle (und Frauen)

Seefest muss man sein für unsere neue sturm­er­probte Linie ATLANTIC CROSSING mit ihren star­ken 62 Pro­zent! Daher genießt man/frau sie auf jeden Fall pur und in klei­nen Schlu­cken.

 

 

HANNOVER GIN ATLANTIC CROSSING 62%

Rau schmeckt er, stark nach dem Maul­beer­baum-Fass, in dem er während seiner Ozeanreise einquartiert war. Das Fass verleiht ihm seine charakteristische rötlich­ golde­ne Farbe, er ist so auch optisch ein Genuss!

HANNOVER VODKA ATLANTIC CROSSING 62%

 Für diesen Vodka muss man Geschmack haben: Seine starke rauchige Note ist nicht jedermanns Sache! Das Scotch-Fass, in dem er zu neuen Ufern gesegelt ist, hat ihm seinen sperrigen Charakter und seine leuchtende Bernsteinfarbe gegeben.

 

Das Geschmackserlebnis puren Fernwehs

 Unsere feinen Des­til­late wurden rand­voll abge­füllt in edle Maul­beer­baum- und Scottish-Whisky-Fässer, bevor sie ihre große Ozean­-Über­que­rung antra­ten. Eine Reise über 13.000 See­meilen auf dem Fracht­segel­schiff Avontuur, weit über Ja­maica hinaus. 

Handgemacht in Hannover, Elsfleth und der Welt

 Je nach Wind, Strömung, Kontinent und ge­setz­tem Kurs unter­wegs an Bord fass­gereift, in unter­schied­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren, Klima­zonen, sal­zi­ger Um­ge­bung und dem ewi­gen Auf und Ab der Wel­len.

So erlan­gen HANNOVER GIN ATLANTIC CROSSING und HANNOVER VODKA ATLANTIC CROSSING ihre in ganz Euro­pa ein­ma­lige Kombi­na­tion aus Aromen – nicht von die­ser Welt. Das Geschmacks Erlebnis puren Fern­wehs – hand­gemacht in Hanno­ver, Els­fleth und der Welt.

__________________________________________________________________________

Zu den Produkten:


 

 

Zurück zum Blog