Spirit of Niedersachsen – überzeugt auch im Land des Gins:

Spirit of Niedersachsen – überzeugt auch im Land des Gins:

HANNOVER GIN & VODKA international ausgezeichnet

Im weltweiten Gin Master Wettbewerb, den THE SPIRITS BUSINESS. das jährlich in London ausgerichtet wird, wurde für das Jahr 2019 und 2020 unserem HANNOVER GIN ROOFTOP GARDEN die Silbermedaille verliehen. 

Im selben Wettbewerb sowie beim Vodka Masters Wettbewerb und der diesjährigen International Wine & Spirit Competition (IWSC) gab es weitere Auszeichnungen für unser Sortiment mit HANNOVER GIN und HANNOVER VODKA, alles haben wir insgesamt 14 Auszeichnungen erhalten, davon 3x Bronze, 5x Silber, 3x Gold und sogar 2x Master.

Diese Preisverleihung macht uns stolz und gibt uns zugleich den Ansporn, nicht stehenzubleiben, sondern weiter an unseren Ideen und natürlichen Genuss-Produkten zu arbeiten. Mit Hand, Herz und Verstand, neugierig im Umgang mit klassischen Kräutern und ungewöhnlichen botanischen Raritäten, werden wir unsere Kenntnisse als Gärtner in zweiter Generation auch in Zukunft dafür einsetzen, fast vergessenes altes Wissen zu bewahren und neue Rezepturen zu entwickeln.

 

Zurück zum Blog