HANNOVER ROOFTOP FREE 0,0% - Jetzt Halal-zertifiziert

HANNOVER ROOFTOP FREE 0,0% - Jetzt Halal-zertifiziert

Bei HANNOVER GIN verwurzeln wir unsere Leidenschaft für Qualität und Tradition in jeder Flasche HANNOVER FREE 0,0%, unserem alkoholfreien Destillat. Heute freuen wir uns, diesen besonderen Geist mit noch mehr Menschen teilen zu können, denn unser HANNOVER FREE 0,0% ist nun offiziell Halal-zertifiziert. Diese Anerkennung ist ein bedeutender Schritt, um die Vielfalt unserer Gemeinschaft zu ehren und unsere Reichweite in verschiedene Kulturen zu erweitern

HANNOVER FREE 0,0% - inspiriert von unserem bekannten HANNOVER GIN ROOFTOP GARDEN 42% - verkörpert unser Engagement für das traditionelle Handwerk und dem botanischen Familienwissen, das auf mehr als 70 Jahre Erfahrung zurückgeht. In unserer eigenen Kupferdestille kombinieren wir achtsam gesammelte Wildpflanzen aus den Uferlinien des Maschsees, der Leineauen und Europas größtem Stadtwald mit erlesenen Botanicals aus aller Welt.

Unser Engagement für Inklusivität und Vielfalt spiegelt sich in diesem wichtigen Meilenstein wider. Wir freuen uns darauf, den HANNOVER FREE 0,0% bald auf einer Messe in Dubai zu präsentieren, wo wir die Gelegenheit haben werden, unser Halal-zertifiziertes Destillat einem internationalen Publikum vorzustellen. Dies wird eine ausgezeichnete Plattform sein, um die Brücke zwischen verschiedenen Kulturen zu schlagen und die Einzigartigkeit unseres Produktes zu feiern.

Zum Produkt:

Zurück zum Blog